Liebe Künstler und Kunstinteressierte!

Die Künstlerwerkstatt zieht um....

 

Wir haben unsere Räumlichkeiten in der Eichendorffstr. 9 zum 28. Februar 2019 aufgegeben.

Die Künstlerwerkstatt bleibt bestehen und schließt sich den Westfälischen Salzwelten an.

Dort treffen sich derzeit die 11 Künstler regelmäßig zu gemeinsamen Malstunden in dessen Schulungsraum.

Wie bereits durch die Presse bekannt gegeben, ist für die Künstlerwerkstatt ein Tiny House geplant worden, welches auf dem Gelände der Westfälischen Salzwelten / Hof Haulle seinen mobilen Platz finden wird. Dieses Tiny House befindet sich nun in der Produktion und soll voraussichtlich zum Sommer fertig gestellt sein.

Erst dann wird es auch wieder möglich sein uns beim kreativen Schaffen über die Schulter zu schauen.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch per Email:

 

kuenstlerwerkstatt-badsassendorf@gmx.de

Unsere Künstler